Contact

Spitzenleistung bei allem, was wir anpacken

Plan 365 spezialisiert sich auf Services zur Marketingplanung sowie Programmimplementierung für High-Tech-Kunden. Durch die Entwicklung, Umsetzung und Beurteilung von Markteinführungsstrategien passen wir prozessnahe Programm-Modelle und Services Ihren spezifischen Bedürfnissen an und skalieren sie entsprechend.
NÄHERES ZU PLAN 365

Von Field Enablement über Bedarfsgenerierung und Verkaufsabschlüsse vertrauen unsere Kunden darauf, dass wir gute Ideen praktisch umsetzen und Ergebnisse erzielen.

Umsatzsteigerung und Optimierung von Vertriebskanälen
Unsere Suite von Programm-Modellen für das Marketing kann einzeln oder als integrierte Serie angewendet werden, um Impulse zu geben und Umsätze zu steigern. Unsere innovativen Modelle fügen sich nahtlos in bestehende Marketing- und Vertriebsprozesse ein, und wir passen die Servicemodelle Ihren Bedürfnissen entsprechend an.

Co-Marketing Management
Das Management von Co-Marketing und Market Development Fund (MDF)-Investitionen kann eine Herausforderung darstellen. Wir unterstützen Sie in allen Aspekten des Managements und bei der Einführung von Co-Marketing-Programm-Modellen, mit dem Ziel, Ihre ROI zu optimieren.

Komplettlösung für Programmimplementierung
Wir bieten eine komplette Suite von Logistikmanagement- und Implementierungssupport-Services, um Ihnen zu helfen, Ihre Verkaufs- und Marketingziele durch sorgfältig geplantes Projekt- und Budgetmanagement, Logistikabwicklung, Leistungsverfolgung und Reporting zu erreichen. Wir verfolgen einen kundenspezifischen Ansatz, um Programme so effektiv wie möglich mit Ressourcen auszustatten und zu implementieren.

Internationalisierung von Programminvestitionen
Unsere Services und Servicemodelle sind mobil. Viele unserer Programme für den Direktvertrieb und die Aktivierung bzw. Optimierung von Vertriebskanälen, wie z. B. Marketing Asset Management und Verkaufsanreize, können eingesetzt werden, um globale Marktanforderungen zu erfüllen. Diese Programme unterliegen einer zentralen Managementkontrolle, verfügen jedoch lokal über Flexibilität bei ihrer Administration.

Excellence in all we do.

Plan 365 specializes in marketing planning and program implementation services for high tech clients. We tailor and scale field-level program models and services to your specific needs through the development, implementation and measurement of go-to-market strategies.
Explore Plan 365

From field enablement through demand generation and closed sales, our clients trust us to turn great ideas into action, and action into results.

Sales and Channel Acceleration
Our suite of marketing program models can function individually or as an integrated series to build momentum and increase sales. Our innovative models align seamlessly with existing marketing and sales processes, and we tailor service models to your needs.

Co-Marketing Management
Co-marketing and market development fund (MDF) investments can be a challenge to manage. We support all aspects of the management and rollout of cooperative marketing program models to optimize your return on investment.

Full-Service Program Implementation
We offer a complete suite of logistics management and implementation support services to help you advance your sales and marketing goals through carefully planned project and budget management, logistics handling and performance tracking and reporting. We take a customized approach to getting programs resourced and implemented as effectively as possible.

Internationalizing Program Investments
Our services and service models are designed to travel. Many of our direct sales, channel enablement and channel acceleration programs, such as marketing asset management and sales incentives, can be deployed to support global market requirements. These programs offer central management control with local administration flexibility.

Stay In The Know

And we'll deliver insights, tips and expertise straight to your inbox.