Contact

BCD M&E und InterContinental veranstalten ersten gemeinsamen Wirtschaftstalk

Düsseldorf –  17. Oktober 2019 – BCD M&E und InterContinental veranstalten ersten gemeinsamen Wirtschaftstalk.

Top Speaker Cristián Gálvez hält Impulsvortrag

„Persönlichkeit schafft Wirkung“ – mit diesem Impulsvortrag setzte der mehrfach ausgezeichnete und erfahrene Moderator Cristián Gálvez einen besonderen Akzent beim ersten gemeinsamen Wirtschaftstalk unter dem Motto „Perspektivwechsel“. BCD Meetings & Events hatte dazu gemeinsam mit dem Hotel InterContinental Düsseldorf eingeladen. Top Entscheider aus den unterschiedlichsten Branchen folgten der Einladung in das Hotel an der Düsseldorfer Königsallee.

Der Kölner Betriebswirt und Wirtschafts-und Sozialpsychologe ist Persönlichkeitstrainer, Autor sowie Moderator. Im Frühjahr 2019 interviewte er beim World Leadership Summit vor rund 14. 000 Zuschauern den ehemaligen US-Präsidenten Barack Obama in der Kölner Lanxess Arena. Die Rhetorik-Akademie Tübingen und die Akademie für Geschäftserfolg zeichneten ihn gemeinsam 2018 als „Speaker des Jahres“ aus. Beim ersten gemeinsamen Wirtschaftstalk in dem Düsseldorfer Luxushotel sprach der TV-Coach mit deutsch-chilenischen Wurzeln über Persönlichkeit und Wirkung in Zeiten der Veränderung und erklärte, warum der Faktor Persönlichkeit für den Beruf immer wichtiger wird. Er stellte auch dar, warum er ein wichtiger Baustein bei der Vermittlung von Inhalten während Veranstaltungen ist.

Kai Portmann, Managing Director von BCD Meetings & Events, zieht eine durchweg positive Bilanz: „Ich freue mich, dass unser erster Perspektivwechsel so positiv angenommen wurde. Unser Business-Talk-Konzept mit einem exzellenten Redner und dem InterContinental Düsseldorf als Co-Gastgeber ist voll aufgegangen. Der Abend hat allen Beteiligten richtig Spaß gemacht.“

Oliver Büscher, Kai Portmann, Cristián Gálvez_(c)_Carolin Thiersch

Bildunterschrift: v. l. n. r.: Oliver Büscher, Director Sales & Marketing InterContinental Düsseldorf, Kai Portmann, Managing Director BCD Meetings & Events, Cristián Gálvez, Persönlichkeitstrainer, Autor und Moderator. (Foto: Carolin Thiersch)

 

BCD Meetings & Events

BCD Meetings & Events ist eine hundertprozentige Tochter der BCD Group mit mehr als 1.300 Mitarbeitern in weltweit 50 Büros. Der Spezialist für Meetings & Events hat seinen Hauptsitz in Chicago, die Deutschlandzentrale befindet sich in Düsseldorf. Leistungsschwerpunkte sind das branchenübergreifende Meeting- und Eventmanagement inklusive systematischer prozess- und compliance-konformer Planung, Location-Beschaffung, Buchung, Abwicklung und Abrechnung weltweit. Mit der 2018 erfolgten Übernahme von Grass Roots sicherte sich BCD Meetings & Events zusätzlich die Kompetenzen der mehrfach ausgezeichneten Agentur.

BCD Meetings & Events Ansprechpartnerin

Vera Berlemann, Senior Manager Business Development, Prinzenallee 15, D-40549 Düsseldorf

Telefon: +49 (0)30 40365 2900
E-Mail: vera.berlemann@bcdme.com
Web: www.bcdme.com